Eurodistrict Saarmoselle
 

Verstärkung für das Gesundheitsprojekt GeKo

 

Arnaud de SousaSeit Anfang Februar verstärkt Arnaud de Sousa das Team des Kooperationsbüros.


Nach seinem LLCE-Master-Abschluss in Germanistik absolvierte er zusätzlich einen Master in Europawissenschaften. Nun unterstützt er als neuer Mitarbeiter im Team Gesundheit die Umsetzung des Projekts "GeKo" (Gesundheitskooperation), welches im Programm Interreg VA Großregion gefördert wird.

Ursprünglich aus Metz, hat er verschiedene Erfahrungen in den Behörden der Großregion und insbesondere im Gemeinsamen Sekretariat INTERREG V GR gesammelt. Aufgrund dieser jüngsten Erfahrungen, aufgrund seines Engagements und seiner Begeisterung für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit freuen wir uns sehr, Arnaud im Eurodistrict SaarMoselle zu begrüßen.